kiwi-soft.de

Lagersoftware für Schüttgut und Stückgut!

 

 

Wir über uns  - ein kleiner Überblick

 

 

 

  susannewilgermein.JPG

 

 

wolfgangkisker_klein.JPG

 

 

 

 

Die Firma

Der Stammsitz von kiwi-soft ist im Münchener Westen. "kiwi-soft" ist ein Zusammenschluss zweier Firmen und entstand aus den Nachnamen der beiden Hauptverantwortlichen unserer Produkte -  Wolfgang Kisker und Susanne Wilgermein.

Frau Wilgermein ist für die Entwicklung der Software verantwortlich und koordiniert somit auch unsere externen Programmierer.  Herr Kisker kümmert sich vorwiegend um die vertrieblichen Belange, ist aber auch in der Hotline tätig, um im direkten Kontakt mit den Anwendern ein Gefühl für Verbesserungsmöglichkeiten unserer Produkte zu bekommen.

 

Unsere Produkte

Seit 1988 beschäftigen wir uns mit Software für die Lagerhaltung. Speziell unser Programm für die Verwaltung von Interventions-Getreide der BLE ( Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung, Bonn ) hat uns in Deutschland bekannt gemacht. Über 300 Getreideläger werden derzeit von uns betreut.

Im Zuge der Zusammenarbeit mit der BLE haben wir auch das Thema "Nachwachsende Rohstoffe" als Programm für die Aufkäufer von NAWARO-Ware umgesetzt.

Heute nimmt neben diesen speziell auf die EU-Regelungen abgestimmten Programmen der Bereich "Lager- und Umschlag von Ware" einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Für Firmen die in diesem Segment tätig sind, stellen wir eine komplette Warenwirtschaft zur Verfügung. Der Einsatzbereich geht dabei über die Verwaltung von Getreide oder Ölsaaten bis zu sonstigen Schüttgütern oder Stückgut.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

 

kiwi-soft
W. Kisker - S. Wilgermein
Hochriesstraße 1
85614 Kirchseeon
Tel: (+49) 8091 5540990
Fax: (+49) 8091 55409949       
email:  info@kiwi-soft.de